Bücher online lesen Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen

bücher empfehlungen Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen






Paperback : 289 pages

ISBN-10 : 0604358259

Customer Review : 5.0

EUR 39,00 FREE



bücher online kaufen Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen




Robert Weller ist Content Strategy Coach, Blogger und Speaker. Seine Vision ist es, durch kollaboratives Arbeiten die User Experience in den Fokus aller Unternehmensaktivitäten zu rücken und Wachstum wieder als übergeordnetes Ziel in Erinnerung zu rufen.

So lautet denn der Untertitel: “Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen.” Es richtet sich an Web-Profis, an Online-Marketer, Designer und Texter. Wie bereite ich meine Inhalte so auf, so dass Sie Wirkung entfalten und am Ende Umsatz bringen.

Content Design Durch Gestaltung die Conversion Rate beeinflussen. Wer sich mit Content im Marketing beschäftigt, kommt um Design nicht umher. Es erfordert mehr als nur Texte, um Nutzern ein außer­gewöhnliches Markenerlebnis zu bieten – insbesondere nutzerzentrierte Prozesse und viel internes Teamplay.

Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen. Die Autoren erklären Ihnen, wie Sie mit psychologischen Triggern aus Besuchern Ihrer Website Newsletter-Abonnenten, Leads und Kunden machen und wie Sie durch Content-Optimierung nachhaltig Ihre Umsätze steigern.

Leseprobe zu Content Design Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Robert Weller & Ben Harmanus ISBN (Buch): 978-3-446-44295-5 ISBN (E-Book): 978-3-446-44535-2

Einblicke in Content Design – Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Das Buch verspricht auf 416 Seiten Conversion Optimierung und Umsatzsteigerung mithilfe von Designanpassungen auf höchstem Niveau.

Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen. Year: 2017. Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Die Autoren von "Content Design", Robert Weller und Ben Harmanus, geben im Interview viele Tipps, wie sich durch Gestaltung die Conversion beeinflussen lässt.